Schick uns Deine Initiativbewerbung!

 

aktuell sind keine offenen stellen vorhanden

 

Als Full Service-Agentur entwickeln wir Kommunikations- und Marketingstrategien. Dabei ist unser Name Programm: DIE PR-BERATER bieten den vollen Service in Sachen Public Relations. Neben punktgenauen Strategie-, Presse-, Veröffentlichungs- und Veranstaltungskonzepten gehören dazu alle Instrumente, die moderne Kommunikation heute umfasst. Dass wir in vielen Kulturen und Ländern zuhause sind, ist eine weitere Stärke von uns. Wir sind spezialisiert auf Public Relations, Public Affairs, Campaigning und Krisen-Kommunikation für öffentliche Kunden, Verbände und Unternehmen. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf Wirtschaftsthemen, B2B- und internationaler Kommunikation.

 

Aktuell haben wir keine offenen Stellen zu besetzen. Gerne kannst Du uns aber eine Initiativbewerbung zuschicken!

 

Bitte bewirb dich bei Thomas mit den üblichen Unterlagen:
DIE PR-BERATER GmbH, Thomas Müller, Aachener Str. 114, 50674 Köln 
mueller@dieprberater.de

 

PS. Mehr über unser Team erfährst du auf unserem Instagram-Kanal.